d.huber@huber-pilz.at
+43 664 32 37 263

a.pilz@huber-pilz.at
+43 660 90 80 701

„Gartenquartier Hallein“

„Gartenquartier Hallein.“

Bauvorhaben in Planung

In sehr zentraler und doch auch ruhiger Stadtlage befindet sich das in früheren Tagen als „Haslauerhaus“ oder auch als „Leobisches Haus“ bekannte Gebäude, das wir einer sanften aber umfassenden Sanierung zuführen.

„Once in a lifetime!“

„Once in a lifetime!“

Bauvorhaben in Planung

In der obersten Etage des höchsten Wohngebäudes des Tennengaus befindet sich dieses Kleinod. Mit dem Lift gelangt man in den 10. Stock, in dem sich nur zwei Wohnungen befinden.

Stadt – Land – Fluss! Doppelhäuser am Puls der Zeit

Stadt - Land - Fluss in Hallein/Neualm

Realisiertes Bauvorhaben

Stadt – Land – Fluss! Doppelhäuser am Puls der Zeit.
Der Name des beliebten Familien-Spiels als Projekt-Titel für unser neues Bauvorhaben wurde bewusst gewählt, da die modernen Doppelhäuser alle Attribute desselben in sich vereinen.

Statt-Reihenhaus in der Halleiner Altstadt

„Statt“-Reihenhaus

Realisiertes Bauvorhaben

Unser neues Projekt am Molnarplatz 9 wird seinem Wortspiel gleich doppelt gerecht: Handelt es sich doch um ein eigenständiges Stadthaus in ansprechender Lage, das Sie bei uns statt eines Reihenhauses in der gleichen Preisklasse erwerben können.

Runde 146 qm Wohnfläche und ein Balkon mit Abgang in den Steingarten im Innenhof werden von einer Kellerersatzfläche zu ebener Erde ergänzt.

Größtmögliches Augenmerk wird auf eine behutsame Sanierung mit möglichst authentischen Materialen gelegt.

Kornsteinplatz 2.0 Top - Wohnungen im Zentrum der Halleiner Altstadt

Kornsteinplatz 2.0 in der Halleiner Altstadt

Realisiertes Bauvorhaben

Dem gemeinsamen Ziel, nämlich der Umsetzung zeitgemäßer Wohnelemente im historischen Kleid, konnten wir mit unserem Projekt Kornsteinplatz 2.0 erstmals näher kommen. Die Realisierung erfolgte 2015/2016 und nach einer Bauzeit von knapp einem Jahr konnten die insgesamt 9 neuen Eigentümer ihre Wohnungen übernehmen.

Im Erdgeschoß fand ein Fischlokal in Form einer istrianischen Konoba seinen Platz und verwöhnt nun mit Spezialitäten aus der Adria.

Die gelungene Symbiose aus Alt und Neu macht den Bewohnern sehr viel Freude und so kann neben großzügigen Freiluftflächen auch auf einen Personen-Lift, Fußbodenheizung und andere Komfort-Merkmale zurück gegriffen werden.

Alle Rechte vorbehalten. Huber & Pilz BauträgergesmbH | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt